Aktuell
Behandlungstermine
Behandlungen
Fasten
Synergetische
Homöopathie
Wingwave
Dorn und Breuß
Triggerpunkt
Tapen
Erstattung
Über mich
Kontakt
Anfahrt
Meinungen
Impressum
Archiv
 
… über mich

Ich lebe in Weimar, bin 1967 geboren und habe 3 Kinder.

Als Krankenschwester war ich in verschiedenen Fachabteilungen tätig (Kardiologie, Innere Abteilung, Frauen- und Kinderstation, Augenchirurgie, Dialyse).

2007 absolvierte ich den nlp-Praktioner und die Masterausbildung erfolgreich.
(nlp-Beschreibung unter Wingwave)

Nach meiner Ausbildung an der Paracelsusschule in Jena habe ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin 2012 bestanden und bin seit Dezember 2012 in eigener Praxis tätig.

Im Januar 2013 habe ich eine weitere nlp- Ausbildung zum Wingwave-Coach (Beschreibung unter Wingwave) absolviert.

Immer wieder hatte ich Anfragen, ob ich homöopathisch behandele. Mich selbst hat dieses Fachgebiet von Anfang an fasziniert, so dass ich mich gerne in diese Thematik vertiefte.
Endlich habe ich eine wunderbare Methodik gefunden, um die Lebenskraft umfassend zu stärken und eine tiefgründige Regulation anzuschubsen. Weitere Details lesen Sie bitte unter "synergetische Homöopathie"

Die Ausbildung in der synergetischen Homöopathie habe ich Ende Juni absolviert und gebe zu; diese Behandlung ist mir sehr liebgeworden. Sie ergänzt mein Gesundheitscoaching (Wingwave) und meine manuellen Therapien (Dorn- und Breußtherapie, Triggerpunktmassage, Tapen... ) auf natürliche Weise.

Alles ist in Veränderung! Auch ich bin gerne in Kontakt mit Berufskollegen und suche mir neue Impulse in Form von Seminaren, Literatur, bin auf Heilpraktikerkongressen.

In meiner Freizeit tanke ich Kraft beim Radfahren, Joggen und genieße meine Heimat mit Freunden und Kultur. Gern bin ich in der Natur und liebe es, die jeweils jahreszeitlich wachsenden Pflanzen und Heilkräuter kreativ in der Küche zu verwenden.

Bild zoomen