[Meinung eintragen]

3 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]

Eintrag Nr. 3 von Jana am 08.03.2017 um 22:29 Uhr

Übrigens...Faste ich dieses Jahr das 30.mal...Seit 1987
...Und nie KRANK...Sobald was im Anflug ist...
3 Fastentage und keine Tablette...Und das Immunsystem macht das ganz alleine...Und seit letztem Kurs bei Dir, sowie 1-2 Fastentage pro Woche...

Eintrag Nr. 2 von Karin Aßmann am 07.11.2016 um 16:10 Uhr

Wir sind eine Selbsthilfegruppe für Fibromyalgie in Weimar.Durch unsere chronische Erkrankung müssen wir täglich mit Schmerzen und einer großen Vielzahl von weiteren Begleitsymptomen leben.Deshalb sind wir immer an alternativen Heilmethoden interessiert.Mit Unterstützung der AOK PLUS konnten wir als Gruppe an einem Projekt zu diesem Thema,welches Frau Weiße für uns organisiert und durchgeführt hat,teilnehmen.So hat sie z.B.sehr interessante Vorträge gehalten,mit vielen praktischen Tipps und Übungen. Einige unserer Mitglieder waren so begeistert von dem Thema "Fasten", das gleich im Anschluss an das Projekt der Entschluss gefasst wurde, eine Woche mit ihr zu fasten. Frau Weiße hat das Programm auf unsere Befindlichkeiten abgestimmt und so hat es allen sehr gut gefallen. Was jedoch das Tollste ist - hier mein persönliches Fastenergebnis: 60% weniger Schmerzen! Reizdarmbeschwerden,Atemprobleme und Hustenanfälle (COPD) sind weg,viel beweglicher u. leichter,totales Hochgefühl!

Eintrag Nr. 1 von Goldacker, Kerstin am 26.06.2016 um 17:38 Uhr

Ich hatte schlimme Schulter- und Armbeschwerden, so dass mein linker Arm selbst mit Schmerzmitteln schmerzte und ich ihn mehrere Tage nicht bewegen konnte. Durch Frau Weiße habe ich eine wunderbare Behandlung in Form von Tapen und Homöopathie erhalten, die mir innerhalb von kürzsester Zeit meine Beschwerden merklich verbesserte und schließlich ich innerhalb von 5 Tagen wieder den Arm beschwerdefrei bewegen konnte. Vielen Dank.

3 Einträge auf 1 Seiten | Gehe zu Seite:

Seite 1 von 1 [vorherige Seite] [nächste Seite]









Gästebuch: © yellabook.de - Alle Rechte vorbehalten. | Administration
Kontaktformular mit Spamschutz für Ihre Website